Spieletreff - Die Spiele vom 18.02.

Volles Haus beim ersten Spielenachmittag des Jahres im Heimatverein! Über 40 Besucher haben die große Spielesammlung des Spieletreffs Altenberge genutzt, um Neues auszuprobieren und gemeinsam einen verspielten Nachmittag zu verbringen. Verschiedene Gruppen fanden sich schnell zusammen und vom Kinder- bis zum Kennerspiel kamen ganz unterschiedliche Spiele auf den Tisch. Während eine Gruppe bei „Mlem“ Katzen ins All schickte, wurden an den Nebentischen bei „Micro Macro“ Kriminalfälle aufgedeckt, bei „Codenames“ Agenten identifiziert, das Ei eines „Dodo“ gerettet, „Patchwork“-decken genäht, Ruhm und Ehre in der „Weißen Burg“ errungen oder beim Aufbau der „Dorfromantik“ zusammengearbeitet.

Gespielt wurden heute:
Beethupferl, Zauberberg, Lecker Lava, Dragomino, Dodo, 3D Labyrinth, Eye Eye Captain, Spinderella, Riff Raff, Jenga, Camel Up, Lucky Numbers, Patchwork, Nmbr 9, The Border, Würfelkönig, 6 Nimmt, Skyjo, Just One, That’s not a hat, LoL, Codenames, Top Ten, Just One, Micro Macro, Mlem, Bärenpark, Kitchen Rush, Dorfromantik, Challengers, Cascadia, Flügelschlag, Die weiße Burg, … (keine Garantie auf Vollständigkeit)

Wir freuen uns über jeden der Spaß am Spielen hat oder es einfach mal ausprobieren möchte - kommt einfach am nächsten Spieleabend (4.3. ab 19 Uhr) oder dem nächsten Spielenachmittag (17.3. ab 14 Uhr) vorbei.