Kneipenquiz 2023 - eine Nachlese

Mit etwas Verspätung reichen wir noch die Siegerteams des Kneipenquiz vom 20.11. nach:
3. Die Kurzentschlossenen
2. Quizboys Nordwalde
1. Die Ratefüchse
Schon gewusst? Wir haben im Jahr 2023 zehn Kneipenquiz-Veranstaltungen durchgeführt. Insgesamt gab es ca. 455 Teilnehmer, es gab hunderte von Fragen aus Bereichen wie Musik, Politik, Geographie, Populärkultur und Sport. Wer erinnert sich nicht gerne an Bilderrätsel wie "Erkennen Sie die verpixelte Parfümflasche!" oder Musikrätsel wie "Rate doch mal, in welcher Sprache hier gerade "Let it go" aus Disneys Frozen gesungen wird!"
Den nächsten Quizabend gibt es am 15.01.2024 und wir haben bereits zwölf verschiedene Teams, die sich angemeldet haben. Bitte meldet euch rechtzeitig unter info@heimatverein-altenberge.de an, weitere Infos gibt es dann auch wieder auf unserer Homepage oder in der Tagespresse.

Heimatverein Altenberge
Friedhofstr. 9
48341 Altenberge

info[at]heimatverein-altenberge.de

... mit Weitblick ins Münsterland.