Thomas Matiszik - Krimi-Lesung mit Musik

Studio-Bild Thomas Matiszik

>> Einen Bericht über die Krimi-Lesung findest du in unseren Nachrichten von 2021 <<

Wer hat es als Kind nicht geliebt, Geschichten vorgelesen zu bekommen? Nutzt eure Gelegenheit am Freitag, den 02. Juli 2021 im Innenhof des Heimatvereins. Dort beginnt Thomas Matiszik ab 19.00 Uhr seine Krimi-Lesung mit Musik.

Thomas Matiszik beweist in den Lesungen seine beeindruckende Vielseitigkeit. Er liest nicht nur, nein, er trägt vor, er interpretiert, er schlüpft in die

Rollen seiner Protagonisten.

Ob es der Serienmörder Karl Ressler, ein hyperventilierender Transvestit oder Alexej Sobukov, der russische

Auftragskiller aus Matisziks dritten Roman Totkehlchen ist, all diesen Charakteren haucht Matiszik Leben ein:“Es ist für mich immer wieder eine willkommene Herausforderung, den anwesenden Gästen immer mein komplettes Repertoire zu zeigen!“.

Dazu gehört im übrigen auch der Gesang. Matiszik ist ein begnadeter Sänger, dabei ist es egal, was er singt: Ob Blues, Country, Rock oder Pop, er bekommt das hin.

Begleitet wird Matiszik bei seinen Aufritten von einem Keyboarder, „einem guten, alten Freund aus der ersten Band.“ Das alles in Verbindung mit seiner charmanten Art, das Publikum mit einzubinden, lässt eine Lesung von Thomas Matiszik zu einer Leseshow werden. Kurzweilige Spannung für Augen, Ohren und die Phantasie.

Der Eintritt ist frei. Wegen der begrenzten Anzahl der Plätze bitten wir aber um eine vorherige Anmeldung.

Meldet euch gerne bei Franz Müllenbeck, Tel. 02505 939366 oder Werner Witte, Telefon 02505 2074.

Einlass ist ab 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!